Thema:
Re:Volta Trailer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.08.19 13:46
Antwort auf:Re:Volta Trailer von TroyMcClure

>>Könnten sie auch gern als Standalone Version für einen schmalen Taler bringen.
>>Aber das bekommen die ja nicht hin bei EA.
>
>2005, 2006, 2008 und 2012 haben die bei EA das hinbekommen. Wollte anscheinend nur niemand als Standalone-Titel haben. Warum also nicht umsonst was ähnliches zu FIFA 20 hinzufügen? Weil's scheiße ist, denn es kommt ja von EA.


Darum ja Standalone zum Nice und nicht zum Vollpreis, wie zum Beispiel Fifa Street, welches sich wohl eher deswegen nicht so gut verkauft hat.

Umsonst ist gut, wenn ich nur den Modus spielen möchte, muss ich Vollpreis zahlen, darum hätte ich den gern einzeln gehabt, wäre ja wohl nicht schwer gewesen und sie hätten den ja zusätzlich anbieten können.
So warte ich wieder ab, bis das jährliche Vollpreis Update billiger geworden ist.


< antworten >