Thema:
Re:Contra Collection gerade für 13.99€ im PSN Angebot flat
Autor: Hunk
Datum:10.08.19 12:29
Antwort auf:Contra Collection gerade für 13.99€ im PSN Angebot von Fred LaBosch

>https://store.playstation.com/de-de/product/EP0101-CUSA15488_00-CONTRACOLLECTION
>
>Da werde ich mal zuschlagen, eine Disc ist ja leider weiterhin nicht in Sicht.
>Aber die wird garantiert kurz nach meinem Digitalkauf angekündigt, da bin ich mir sicher. :-)


Hab mir die Contra Collection gestern auch gekauft. :) Die anderen zwei Collections hab ich schon und auch komplett durchgespielt. Freu mich Contra wieder mal anzugehen!

Auf ne Disc-/Modul-Fassung hoffe ich ein klein wenig weiterhin. Wäre schon echt super die Collections physisch zu besitzen. Konami könnte so locker viele Gamer zum Double-Dipping animieren, also macht hinne Konami.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >