Thema:
Astro Bot Ps VR flat
Autor: Florida Boy
Datum:10.08.19 12:10
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Habe mir das VR Set samt Astro Bot von meinem Bruder ausgeliehen. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Das Spiel hat so viele charmante Ideen, sieht einfach, trotz der reduzierten Auflösung, phänomenal aus und macht einfach nur Spaß. Mit einem Wort: Nintendolike. Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte es zu spielen. Allein für Astro Bot lohnt sich das VR Set.

Gibt es auch Kritik: ja, es ist leider recht kurz und wirklich anspruchsvoll ist es auch nicht. Das mit dem Schwierigkeitsgrad fand ich jetzt nicht so dramatisch, aber über ein/zwei Welten mehr hätte ich mich schon gefreut.

Fazit:
Wenn ihr die Gelegenheit habt, spielt dieses Spiel. Es ist ein Erlebnis.

PS: Ich weiß nicht, ob Motion Sickness bei dem Titel ein Thema war, ich hatte jedenfalls kein Übelkeitsgefühl.


< antworten >