Thema:
Re:mein Beileid flat
Autor: Kilik2001
Datum:10.08.19 01:05
Antwort auf:mein Beileid von Michel

>und ja, es spielt sich auch so scheisse as it's aussieht's

Entweder hast du dich zu wenig mit Driveclub auseinandergesetzt oder du warst einfach zu schlecht und hast früh hingeschmissen. Sagt dir Tamil Nadu was? Vermutlich nicht :P

Driveclub ist der Sim-Arcade Rennspielkönig mit einer der geilsten Lernkurven die es gibt. Alleine die fordernde Kampagne hat mich damals so motiviert wie kein anderes Spiel.

Dazu noch diese göttlichen Strecken. Unfassbare Varianz. Gerade der Punkt hebt sich so dermaßen von allen anderen Rennspielen ab.

Der verkackte Release ist einfach das traurigste und bitterste was diesem Spiel passieren konnte :-(

Und zur Grafik: Ist ein PS4-Titel und bis heute sind die Regeneffekte eine Klasse für sich.

Diese Engine aufgebohrt für aktuelle Hardware und jeder müsste seine Kinnlade suchen.


< antworten >