Thema:
Re:Rechte und Lieferumfang Spiele flat
Autor: Koepi
Datum:09.08.19 20:29
Antwort auf:Re:Rechte und Lieferumfang Spiele von Schlomo

>>>Also wenn ich etwas für Europa ankündige, könnte man schon davon ausgehen das sie auch den größten Gaming Markt Europas bedienen wollen
>>
>>Wird an den fehlenden Rechten für Deutschland liegen. Die damalige "echte" Eu-Engine war doch auch nur ganz kurz in UK, Italien und Spanien erhältlich, oder?
>>
>>Was ich aber nicht verstehe: Es erscheinen in den USA und den genannten Märkten beide Varianten, allerdings mit unterschiedlichen Spielen (25 vs 32) und verschiedenen Sprachen (Englisch vs. Japanisch), d.h. ich muss mir jeweils aus Japan und USA eine KOnsole bestellen oder bestelle ich in den USA beide Varianten und habe trotzdem US / JAP - Games UND US/JAP-Sprachsettings?
>>
>>Ich blicke es gerade nicht.
>
>Beide Spielepakete sind auf beiden Versionen drauf. Einzige Aufnahmen sind wohl Tokimeki vs Gradius und evtl. die Fassung von Splatterhouse.


Also 25+32 Spiele auf jeder Engine. DAS ist nicht schlecht. Super, danke dir.


< antworten >