Thema:
Re:nach den ersten zwei Runden - geht so flat
Autor: Rocco
Datum:09.08.19 18:27
Antwort auf:Re:nach den ersten zwei Runden - geht so von Kilian

>Wie auch immer, freut mich wenn’s grundsätzlich Spaß macht.

Habe jetzt die 3D-Kämpfe abgestellt, die Textboxen auf nicht automatisch gesetzt und die japanischen Schreie der Soldaten abgeschaltet. Jetzt sind die meisten meiner persönlichen pain points ausgemerzt. Die Grafik bleibt leider unwürdig.

Haben heute morgen die dritte Karte in der Kampagne gespielt und so macht das Game mir deutlich mehr Freude. Ansonsten ist das Ganze immer noch kein Meisterwerk und die Steuerung bleibt auch verbesserungswürdig, aber es ist grundsätzlich natürlich schon ein gutes Game. Man merkt halt dass das Polishing drumherum fehlt.

Greets
Rocco


< antworten >