Thema:
Re:Schön schwammig formuliert flat
Autor: hcn
Datum:09.08.19 13:18
Antwort auf:Re:Schön schwammig formuliert von Pfroebbel

>>>>Da steht nicht "läuft auf 60 fps" oder "Ziel sind 60 fps" sondern nur "Cap wird erhöht auf 60 fps". Dann sind sie ja auf der sicheren Seite, auch wenn`s nur 40 fps werden.
>>>
>>>Jap, ich vermute auch so 40 auf Pro und 55 bis 60 auf X.
>>>
>>>gesendet mit Atom!client für iOS
>>
>>Wieso soll das nur auf 40 fps laufen auf der Pro? Die Grafik reisst im Vergleich zu den Vorgaengern ja keine Beine aus...
>
>Ist doch an sich Standard... Dank der Megamauen CPU kann auch die mehr GPU Leistung der Pro nicht einfach die Framerate verdoppeln. Sind doch manche Spiele die auf der Pro, auch wenn se nicht so toll aussehen mit 40 bis 50 laufen und auf der X dann so gerade die 60 knacken, auch weil da die CPU ja en Tacken besser ist
>


Wir werden sehen FL4K!


< antworten >