Thema:
Re:Das soll mal einer verstehen flat
Autor: Ihsan
Datum:09.08.19 11:43
Antwort auf:Das soll mal einer verstehen von Boabdil

>>
>>Alle anderen Europäer sind unwürdig.
>>
>>PC Engine CoreGrafx mini will be released in the UK, France and Italy only. Two additional variants will be released in North America and Japan, named TurboGrafx-16 mini and PC Engine mini respectively.
>>
>>[https://www.konami.com/games/eu/en/topics/15224/]
>
>Bekloppteste Entscheidung überhaupt. Kann man sich logisch einfach nicht erklären.  Aber bei Konami wundert einen gar nichts mehr.


Doch, eigentlich schon, denn die ist doch nie wirklich in der EU erschienen, soweit mir bekannt nur in Frankreich, UK und Spanien (wieso also dann Italien erschließt sich mir nicht ganz).
Ich selbst kannte das TurboGrafx / PCEngine nur als Exot und bewusst überhaupt erst, als die Titel irgendwann in der WII VC aufgetaucht waren.
Im allgemeinen Handel würde das hierzulande vermutlich wirklich keinen Sinn machen.


< antworten >