Thema:
Re:Klingt hier schon ein wenig anders flat
Autor: Katze
Datum:09.08.19 11:28
Antwort auf:Klingt hier schon ein wenig anders von Lynne

Ich hatte die letzten Monate über immer mal Videos von dem Typen angesehen, als ich mich noch mehr für BL3 interessiert habe. Er hatte definitiv irgendwo mindestens einen Insiderkontakt und hat auch nach und nach Infos rausgegeben, was er ja machen kann, wenn er keine Schweigevereinbarung mit einer der beteiligten Firmen hat. Was den privaten Stream angeht: angeblich war die Zugangsinformation dafür aus einem öffentlichen Stream ersichtlich. Gearbox hat immer wieder versteckte Nachrichten in Videos und Screenshots gepackt, daher wurde jede Veröffentlichung auch intensiv darauf abgeklopft. Auf dem Discord Server war ich nie, von daher k.A. was diesen Vorwurf angeht. Man könnte evtl. einen Verkauf daraus konstruieren, dass der Zugang kostenpflichtig war, aber dafür muss man schon sehr wie ein Jurist denken. Gestern Abend stand nur einer der Copyright Strikes noch, 7 waren abgelehnt, keine Idee wie der Stand heute ist. Sieht alles in allem nicht so aus, als hätte Take 2 genug in der Hand, um gerichtlich gegen den Youtuber vorgehen zu können, sonst hätten sie es wohl schon getan. Schwer zu sagen was man jetzt davon halten soll.

< antworten >