Thema:
Hungry Shark World & Torchlight flat
Autor: Lynne
Datum:09.08.19 10:58
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan


Das man HSW seine F2P-Herkunft irgendwie anmerkt, hatte ich ja schon bei meinen Eindrücken im "ich zocke gerade"-Thread geschrieben. Ich würde allerdings schätzen, dass die den nötigen Grind für diese Kaufversion doch am Ende ein gutes Stück eingedampft haben, denn mit XP bzw. Gold kann ich schon lange nix mehr einkaufen oder freischalten.

Zwischenzeitlich hat mir das Fressen dann sogar so viel Spaß gemacht, dass ich nicht nur kurze Sessions gespielt habe, so wie zu Beginn. Spätere Haie sind auch sensationell überpowert und die beiden für`s Besiegen des Endbosse übertreffen noch einmal alles.

Ich werde noch die letzten beiden Haie freischalten und ein paar der "Grind"-Erfolge machen, mit den Power-Haien macht das viel Spaß. Die 1000 Punkte mache ich allerdings nicht voll. Von den gut 250 Herausforderungen (10 pro Hai) habe ich zwar auch schon gut die Hälfte erledigt, da sind aber einige zu doofe Sachen dabei = Nein Danke.

Torchlight hat mir auch viel Spaß bereitet. Hätte mir auch sicher "damals" beim Release 2011 gefallen, aber da habe ich quasi nur FF XI gespielt.
Aber der Dungeon Crawler ist auch heute noch gut spilbar und auch ganz ansehnlich, jetzt bin ich natürlich auf den Nachfolger Anfang September gespannt.

Lynne


< antworten >