Thema:
interessiert mich auch flat
Autor: Hanfling
Datum:09.08.19 08:36
Antwort auf:Wurde auch was am Gameplay gedreht? von Spyro2000

>Meine letzte Erfahrung mit NMS (NEXT) war leider keine gute. Super-nerviges und vor allem knappes Inventory, scheißnervige "Sentinels" die einen ständig umschwirren ballernd daran hindern 0815-Resourcen abzubauen, knapper Treibstoff und vor allen die allgemeine Planlosigkeit ohne ein übergeordnetes Ziel haben mir den Spaß nach wenigen Stunden verleidet.

das liest man ja seit release und deswegen bleibe ich dem spiel ebenfalls nach wie vor fern. da bringt es mir auch nichts, wenn der content dabei immer weiter aufgeblasen wird.
die unterstützung der entwickler ist aller ehren wert, aber für mich geht sie etwas in die falsche richtung. naja, vielleicht wird ja doch noch irgendwann am gameplay gedreht. es kommen ja noch minimum zwei dicke uptdates.


< antworten >