Thema:
Re:Und Geld gespart flat
Autor: Executer1983
Datum:09.08.19 00:00
Antwort auf:Re:Und Geld gespart von Moosmann

>>[https://youtu.be/8xuEPM9s458]
>>
>>"Nur" für eine bessere Akkulaufzeit werde ich von meiner Launch Switch nicht wechseln. Es kam ja zuletzt das Gerücht auf, dass die neue Switch hier und da bessere Performance bieten soll. Dem ist wohl doch nicht so.
>
>Gerüchte halt.
>
>Bessere Akkulaufzeit ist für ein Handheld schon ein Argument.
>Wenn Du Technik haben willst, dann würde ich eine XboxOne empfehlen.


Hab doch schon lange eine X zuhause stehen. Die Switch ist aber aufgrund der Mobilität und einfachen Handhabung meine meistgenutzte Konsole.

Ich bin mit der Leistung der Switch keineswegs unzufrieden, nehme aber auch jederzeit gerne eine Revision mit besserer Technik.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >