Thema:
Re:Wer Game Pass hat und das Ding nicht spielt, ... flat
Autor: Random_H
Datum:08.08.19 20:03
Antwort auf:Re:Wer Game Pass hat und das Ding nicht spielt, ... von Scarface

Das Ding ist, dass einige einfach drauflosspielen, Mal hier, Mal dort hinfliegen. Wenn man aber darauf achtet, was einem die Figuren sagen und die Texte aufmerksam liest und die Signale, die das Spiel sonst noch so sendet, beachtet, kristallisiert sich schnell eine konkrete Problemstellung, ein Ziel und diverse Anhaltspunkte, für die Lösung dieses großen Rätsels heraus.

Herrgott, einige finden nicht Mal das wichtigste Werkzeug, das man hat ... An der Rückwand des Raumschiffs.

Man muss hier mit offeneren Augen durch die Welt gehen. Hier hat alles eine Bedeutung, nichts ist einfach so hier.

Gruß,
Alex

>was genau ist denn an diesem Spiel so toll?
>
>Habe mir extra dafür gamepass gekauft für nen Monat und nach 2 Stunden das Ding gelangweilt aufgegeben.
>
>Allerdings auf der xboxone s. Das sah nicht so hübsch aus und lief komplett unsauber leider.
>Denke mal das es sich später dann entfaltet, der Anfang hat mich aber komplett abgeturned.
>


< antworten >