Thema:
Re:Welche Version? flat
Autor: Schlomo
Datum:08.08.19 18:45
Antwort auf:Welche Version? von okami

>Ich freue mich schon richtig auf das Teil! Ich habe so ca. vor 7 Jahren erst richtig damit angefangen japanische Hu-Cards zu sammeln und habe jetzt zuhause auch bestimmt so an die 100 Stück. Viele teure Titel fehlen mir leider aber, denn die Preise wurden mir im Zuge der Retro-Blase zu unverschämt. Da kommt mir die Mini gerade Recht. Nun bin ich aber echt am Überlegen, welche Version ich mir davon kaufen soll. Vom Aussehen her finde ich die japanische PC Engine Mini am attraktivsten. Auf der europäischen Core Grafx Mini ist halt Salamander drauf, was ein richtiges gutes SHMUP ist, aber das Original Tokimeki Memorial wäre auch eine lustige Sache, fortgeschrittene Japanischkenntnisse habe ich mir über die Jahre angeeignet, sodass ich auch zumindest grob verstehen würde, was vor sich geht. Ein Minuspunkt wäre allerdings der Zoll, der ziemlich sicher auf die japanische Mini kommt. Was meint ihr dazu?

Wenn du bei Amazon Japan bestellst, werden die ca. 20€ Zoll zumindest vorab eingezogen, sodass es stressfrei ablaufen sollte.


< antworten >