Thema:
Re:Systemanforderungen der Oculus Store Version flat
Autor: Slochy
Datum:08.08.19 14:19
Antwort auf:Re:Systemanforderungen der Oculus Store Version von membran

>
>>ASW ist kein Problem, aber generell kann man schon sagen, dass man als Rifter bei OpenVR-only-Titeln mit einer schlechteren Performance ggü. nativer Oculus-API-Unterstützung rechnen KANN.
>
>Ja, so kam's mir hier und da bei meinem letzten VR Stint auch vor, wenn ich mit dem Rift unterwegs war und das SteamVR Fensterchen aufpoppte.
>
>>Abhilfe schafft da "Open Composite", das könntest du dir ggf. mal angucken, sofern Dirt damit wuppt. Und falls es wirklich nötig sein sollte.
>>
>>[https://gitlab.com/znixian/OpenOVR/blob/master/README.md]
>
>Cool, danke für den Link.


Dennoch muss man natürlich sagen, dass das mal wieder ein richtig schäbiger Move seitens der Codis wäre, sollte da nicht asapst nativer Oculus-Support nachgeschoben werden. Noch hoffe ich auf eine ungewollte Schludrigkeit. Aber genau so einen Kack konnte man natürlich wieder befürchten.


< antworten >