Thema:
Systemanforderungen der Oculus Store Version flat
Autor: membran
Datum:08.08.19 13:31
Antwort auf:VR Patch ist da! PSVR nicht geplant. von membran

55 Schleifen, Season Pass / DLC anscheinend nicht enthalten.

[https://www.oculus.com/experiences/rift/2143422815706213/]

Recommended Processor
AMD Ryzen 5 2600X or Intel Core i5 8600K

Recommended Graphics Card
AMD RX Vega 56 or NVIDIA GTX 1070

Recommended Memory
8.00 GB

Space Required
76.75 GB


Minimum Specs geben sie nicht an. Na, mal sehen. Meine CPU ist deutlich unter den Recommended Specs, meine GPU knapp on par. Wird sicherlich holprig, aber mal sehen.

Wie ist das eigentlich mittlerweile mit Rift CV1 via SteamVR/OpenVR, Slochy? Büßt man da Performance ein oder schleifen die da ASW/ATW reibungslos durch? Bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden.

Davon ab: Schon seltsam, dass sie nicht zusätzlich zu OpenVR nativen Rift-Support in die Steam-Version reinpacken, machen ja viele andere Spiele auch. Wenn überhaupt, hätte ich damit gerechnet, dass die Oculus Runtime fest gesetzt wäre und OpenVR ein Bonus wäre, nach dem die Community hätte krähen müssen.


< antworten >