Thema:
Re:Ausbeutung wie heutzutage überall flat
Autor: Melanie
Datum:08.08.19 12:50
Antwort auf:Re:Ausbeutung wie heutzutage überall von suicuique

>>>>Du beschreibst eine Situation, die nicht typisch für die Spielewelt ist, sondern die Arbeitswelt ganz allgemein betrifft.
>>>
>>>Sorry aber das Maß der Ausbeutung spielt wohl auch ne Rolle oder?
>>>In einer solchen Crunchphase arbeiten die Leute dann schon mal 3-6 Monate rund das doppelte der vereinbarten Arbeitszeit.
>>>
>>>Wer hier kann von sich behaupten das schon mal in einem solchen Ausmaß mitgemacht zu haben? Ich jedenfalls nicht im entferntesten.
>>
>>Nun. Meine Kanzlei hat ein 2200 Billable Hours Ziel im Jahr. Um das zu erreichen, muss ich mit ungefähr 3000 Arbeitsstunden rechnen. Fahrerei zur Arbeit ist da nicht mit drin.
>
>Mit wie vielen Arbeitstagen pro Jahr rechnet man in den USA so pi mal Daumen?
>In Deutschland ( je nach Anzahl der Urlaubstage) mit 220 - 230.
>
>Ich geh mal davon aus dass es in den USA mehr sind. Bei 240 Tagen und 3.000 Arbeitsstunden wären das aber immer noch 12,5 Arbeitsstunden-Tage. Ist das so? o_O
>
>gruß


Der Durchschnittsamerikaner hat kein Billable Hours Requirement. Waere ja auch noch schoener!
Aber ernsthaft, 37.5 oder 40 Stunden Wochen gibt es hier auch. Ich glaube aber, der Urlaubsanspruch ist fuer die Arbeitnehmer eher geringer. Es kommt halt drauf an, wo man angestellt ist. 4 Wochen Ferien bekommt man eher nur nach laengerer Betriebszugehoerigkeit. Fuer neue Mitarbeiter duerften das eher 10 Tage sein.

Ich bin normalerweise um die 11 Stunden im Buero, der Rest kommt dann durch Arbeit am WE zusammen.

Melanie


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