Thema:
Re:Es ist da! Pics inside flat
Autor: Biohazard
Datum:08.08.19 12:13
Antwort auf:Re:Es ist da! Pics inside von JPS

>Es stimmt natürlich trotzdem, dass so eine Info deutlich hervorgehoben auf die Website gehört - wo sie jetzt auch zu finden ist, nach dem sich Leute darüber beklagt haben. Gerade wenn man vorher von innerhalb Europas operiert hat, ist das sonst absehbar und auch verständlich, dass es verärgerte Käufer gibt.

Mit der ganzen Sache hat TO sich auf jeden Fall geschadet. In der Discord-Bubble mag die Stimmung okay sein, weil da eben auch viele Leute sind, die Bescheid wussten. Aber was an anderer Stelle abgeht, auch im offiziellen TO-Forum auf deren Website, ist stellenweise ganz schön aufgeheizt. Denke, dass es durchaus Leute gibt, die da nicht noch mal kaufen werden, beziehungsweise durch die aktuelle Stimmung davon abgehalten werden, das MegaSD überhaupt zu bestellen. Ganz ehrlich: Ich hätte es wohl auch nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass ich insgesamt wohl bei über 300 Euro landen werde. Ich hab ein Mega EverDrive X7 und sooo wichtig ist der CD-Support dann auch nicht.


< antworten >