Thema:
Re:Ausbeutung wie heutzutage überall flat
Autor: Melanie
Datum:08.08.19 05:34
Antwort auf:Re:Ausbeutung wie heutzutage überall von suicuique

>>Du beschreibst eine Situation, die nicht typisch für die Spielewelt ist, sondern die Arbeitswelt ganz allgemein betrifft.
>
>Sorry aber das Maß der Ausbeutung spielt wohl auch ne Rolle oder?
>In einer solchen Crunchphase arbeiten die Leute dann schon mal 3-6 Monate rund das doppelte der vereinbarten Arbeitszeit.
>
>Wer hier kann von sich behaupten das schon mal in einem solchen Ausmaß mitgemacht zu haben? Ich jedenfalls nicht im entferntesten.


Nun. Meine Kanzlei hat ein 2200 Billable Hours Ziel im Jahr. Um das zu erreichen, muss ich mit ungefähr 3000 Arbeitsstunden rechnen. Fahrerei zur Arbeit ist da nicht mit drin.

Melanie


< antworten >