Thema:
Re:Renegade Ops flat
Autor: Sachiel
Datum:07.08.19 21:36
Antwort auf:Re:Renegade Ops von DJS

>>Insgesamt sieben Stunden gebraucht laut Steam. das Eis-Addon inklusive. Hatte Bock auf Twinstick-Shooter und das Ding seit Jahren ungespielt in meiner Library. Sieht immer noch fantastisch aus (mit ReShade zwar, aber die Grundlage ist mega gut) und spielt sich sehr direkt. Anfangs etwas abgeturnt vom Zeitlimit, aber mit fortschreitender Spieldauer trat das komplett in den Hintergrund und ein Flow stellte sich ein. Zerstörbare Umgebungen sind außerdem immer unterhaltsam. Hatte über die letzte Mission der Inferno-Kampagne schon schlimmes gehört und bin dann in 20 Min. auf Anhieb durchgeflitzt. Schade, dass es keinen Nachfolger gibt.
>
>Obwohl ich großer Twin-Stick-Shooter-Fan bin, mochte ich das Game nicht. Gut, es mag auch eine Rolle spielen, dass es damals auf der XB360 geteart hat und ich da recht empfindlich bin. Aber auch die Steuerung war nicht so meins. Dadurch dass man Autos steuert ist man zum Teil eingeschränkt und kann nicht einfach in alle Richtungen direkt fahren, wie man das sonst in dem Genre gewohnt ist.


Das erforderte in der Tat einiges an Eingewöhnung und hat mich anfangs auch ab und an Nerven gekostet.


< antworten >