Thema:
Wie gut ist Dein Japanisch? flat
Autor: Ihsan
Datum:07.08.19 21:34
Antwort auf:Kann man was empfehlen aus den letzten Jahren? von Scarface

... Oder bist Du offen für Abenteuer?

Das Nonplusultra der Baseball Spiele ist meiner Meinung nach Pro Yakyuu Spirits, seit der 19er Version von letztem Monat auch auf PS4 (ich spiel Vita). Technisch brilliant, wenns einem nur ums Match geht auch recht einfach verständlich, aber mit unglaublicher Tiefe so man diese denn will.
Ähnlich gut, aber aufgrund des Comicstils gewönungsbedürftiger ist Power Pros Baseball Reihe. Mir persönlich gefällt aber der Stil leider nicht so gut.
Die obigen beiden sind von Konami.

Eine gute Alternative ist auf Switch Famista (Family Stadium) von Namco, aber das ist auch eher Comichaft, dennoch fordernd.

Wenn es westlich sein muss, ist MLB The Show Deine einzig sinnvolle Alternative, fand ich aber, auch aufgrund des für mich weniger interessanten Amerikanischen Major League Settings, weniger ansprechend. Grafisch ists super.

Technisch und spielerisch war Take 2's MLB 2k(x) wohl besser, aber nicht so meins, aber da gibt's ja nix mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >