Thema:
Re:Kann man was empfehlen aus den letzten Jahren? flat
Autor: ataru
Datum:07.08.19 19:46
Antwort auf:Kann man was empfehlen aus den letzten Jahren? von Scarface

>Kann Baseball als Videogame Spaß machen?
>
>Mit dieser Frage hatte ich mich nie beschäftigt, in Yakuza habe ich aber ewig lange dieses Baseball Minispiel gezockt und dabei kam mir diese hoch.
>
>Macht das als vollwertiges Game Spaß und gibt es da irgendwas empfehlenswertes für ps4 oder switch?
>
>Auf ps4 kenne ich vom Hören nur dieses MLB oder wie das heisst? aber nie gezockt, nur screenshots gesehen und die sehen ganz nett aus.


Ich hab letztes Jahr MLB the Show 18 auf der PS4 gespielt und fand das eigentlich ziemlich gut, wobei mir jetzt der Vergleich zu anderen Baseball-Spielen fehlt. Aber während meiner kurzen Recherche damals, hatte ich mehrmals gelesen, dass die Reihe wohl so das Beste sein soll, was es videospieletechnisch in Richtung Baseball gibt.
Keine Ahnung, mir fehlt da wie gesagt die Erfahrung, um die Aussage selbst richtig einordnen zu können, aber mit dem Titel macht man wahrscheinlich nix falsch.

Auf der Switch gibt es ansonsten noch Baseball Stars 2. Ist halt damals mal für die Neo Geo erschienen und dementsprechend alt und arcadig. Macht aber spaß.


< antworten >