Thema:
Re:Naja, was soll man groß erwarten flat
Autor: token
Datum:07.08.19 17:19
Antwort auf:Re:Naja, was soll man groß erwarten von Slapshot

>>Lass es. Ich weiß, Du bist schmerzresistent, aber Anthem ist leider kein sehr gutes Spiel.
>
>Mir würde auch schon ein nicht sehr gutes, aber gutes Spiel reichen.
>
>Aber wie erwähnt hat der Spinatheld ohnehin schon jede Rest-Motivation, mir das mal anzuschauen, im Keim erstickt.


Naja, das fliegen macht Spaß.
Der Sound ist extraordinär.
Die Kampagne funktioniert irgendwie.
Graf Fick hat sich auch ganz ordentlich rausgeputzt.

Kann man schon machen, ich hatte meinen Spaß für, keine Ahnung, 20-30 Stunden oder so.
Es versagt in erster Linie als Lootshooter und GaaS, und da versagt es durchaus fulminant :D

Aber so bei reinem durchschnurzen durch die Kampagne war irgendwie jeder mit dem ich gezockt hatte noch recht wohlgesonnen und sah noch das was gut war und die Potenziale wie viel besser es noch sein könnte wenn BioWare sich 10 Minuten Zeit genommen hätte um darüber nachzudenken was sie da eigentlich im Gesamtbild produzieren wollen ;)

Da kam man schon auf seine Kosten, finde ich, wenn man über gewisse Dummheiten und paar Bugs hinwegsehen konnte.
Der große Kübel Häme kam eigentlich erst im Endgame. Wenn dich das nicht interessiert machst du hier zur kleinen Münze nichts großartig verkehrt. Bei aller verdienten Kritik macht Anthem einige Dinge echt gut und durchaus erfrischend. Das grundlegende Spielgefühl mit fliegendem Mech der Zauberspruchartige Flächenangriffe rotzt ist schon ziemlich einzigartig und geil.

Ich mochte meine Zeit mit Anthem, ich hab allerdings dem Drama im Endgame auch ruckzuck den Rücken gekehrt und seit dem auch nicht mehr reingesehen. Und ich hab es schon zu Release zum Niceprice gekauft und hab im Vorfeld befürchtet dass es noch schlimmer ist als es das war, maßgeblich aufgrund des Betatests in dem fucking NICHTS funktioniert hatte :)


< antworten >