Thema:
Re:Nicht mehr PlayStation-exklusiv!? flat
Autor: spinatihero
Datum:07.08.19 16:22
Antwort auf:Re:Nicht mehr PlayStation-exklusiv!? von sad

>Gerüchte über eine PC Version gibt es schon seit Monaten. Angeblich nur zeit-exklusiv für PS4

Das waren keine Gerüchte sondern damals noch Fakt. Erst nachdem Kojima die Decima Engine von Guerilla Games kostenlos nutzte war die Sache vom Tisch.

Von daher glaube ich such weiterhin dass es Playstation Exklusiv ist. Sony hat nicht nur die eigene Engine sondern auch massig Kohle ins Projekt gesteckt.

Am Ende bleibt es wie bei RDR 1 und nun RDR 2, jeder noch so kleine Hinweis könnte Hoffnung wecken dass es doch noch irgendwo kommt, genauso wie alle noch weiter hoffen dass Atlus die vollwertigen Persona Sachen auf die Switch bringen.

Irgendwann wird jeder schlauer sein. Mir fällt aber kein Szenario ein wie Sony aus einem Port Profit schlagen könnte. Bei Detroit sind sie selbst als Publisher auf dem Epic Store tätig und die Engine wie Marke gehört Quantic. Dass Sony und Epic nun so nahe zusammen rücken dass sie First Party Spiele Code auf PC portieren kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht wird Kojima auch First Party Entwickler und das Thema ist vom Tisch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >