Thema:
100% flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.08.19 14:46
Antwort auf:Göttlich von Optimus Prime

Hab nun 100% gesammelt. Das einzige was mir noch fehlen würde wären die spielinternen Achievements, aber das werde ich voraussichtlich nicht mehr auf mich nehmen. Ach ja, ich hatte noch die Erweiterungspakete mit den Herausforderungen gekauft und dort ebenfalls alles erledigt.

Ich bleib dabei, es ist ein durch und durch gelungener Titel. Die Kämpfe machen mir immer Spaß, die Jump n Run Passagen sind fordernd, aber nie unfair. Die Erkundung zu den 100% geht dank der guten Map auch problemlos von der Hand. Es gab nichts was ich wirklich lange suchen musste.
Der Humor vom Spiel ist auch einfach zu geil. Es ist abwechslungsreich präsentiert und wird zu keinem Punkt monoton.

Ich kann es einfach nur empfehlen. Ist ein super Metroidvania, welches zumindest bei mir keine wünsche offen lässt - außer dem einer Fortsetzung. Hat sich angefühlt wie digitales Crack :D


< antworten >