Thema:
Re:"Order in Transit" - was bedeutet das denn nun? flat
Autor: JPS
Datum:07.08.19 14:41
Antwort auf:"Order in Transit" - was bedeutet das denn nun? von Biohazard

>Wie einige andere hier hab ich auch am Sonntag eine Mail bekommen mit einem bis heute nichts bzw. "No result found for your DHL query" anzeigenden Tracking-Link. Im Discord hieß es zuletzt sinngemäß mal, dass "Order in Transit" ja noch gar nicht bedeuten würde, dass es wirklich unterwegs sei. Funktioniert der Link denn schon bei jemandem?

45 Pakete von ca. 600 am Montag eingelieferten Paketen gehen pro Tag aus Andorra raus. Kann also von einem Tag bis über zwei Wochen dauern, bis sich am Tracking was ändert.

Barcelona ist noch etwas unklar - stellenweise wurden dort weniger als die 45 Pakete pro Tag bearbeitet, so dass es sich bis zum Empfang auch noch länger als 600/45 Arbeitstage hinziehen kann.

>mit Kritik wird auch nicht sehr gut umgegangen, auch wenn ich verstehe, dass die aktuell viel (selbst verursachten) Stress haben.

Mich hat er zumindest noch per PM kontaktiert, nach der etwas patzigen Antwort im öffentlichen Chat und sich am Ende doch noch für die Infos bedankt. Mutwillig ist das daher IMO nicht, sondern einfach nur der Stress - immerhin hat er am Wochenende 600 Pakete alleine fertiggemacht, nachdem seine Frau in Streik getreten ist. :)

[https://i.imgur.com/9KOQeUi.png]


< antworten >