Thema:
"Order in Transit" - was bedeutet das denn nun? flat
Autor: Biohazard
Datum:07.08.19 13:18
Antwort auf:Mega SD von Terraoninon --> FPGA Flashcard Mega CD fähig von Hunk

Wie einige andere hier hab ich auch am Sonntag eine Mail bekommen mit einem bis heute nichts bzw. "No result found for your DHL query" anzeigenden Tracking-Link. Im Discord hieß es zuletzt sinngemäß mal, dass "Order in Transit" ja noch gar nicht bedeuten würde, dass es wirklich unterwegs sei. Funktioniert der Link denn schon bei jemandem?

Finde es insgesamt sehr mäßig, wie das alles läuft. Zumindest haben sie bei Terraonion nach etwas Heckmeck im Discord jetzt mal ihre Website aktualisiert, wo zuvor ja nie von Andorra, Preisen ohne Mehrwertsteuer usw. die Rede war. Klare Kommunikation ist nicht gerade deren Stärke und mit Kritik wird auch nicht sehr gut umgegangen, auch wenn ich verstehe, dass die aktuell viel (selbst verursachten) Stress haben.


< antworten >