Thema:
Re:Naja, was soll man groß erwarten flat
Autor: token
Datum:07.08.19 11:11
Antwort auf:Re:Naja, was soll man groß erwarten von spinatihero

>>Hast du es selber gespielt? Weil, ich hab es eben selber gespielt, und ich hab nur irgendwelche Dreckswummen bekommen, die ich mangels "Delete all Trash"-Funktion nichtmal bock hatte zu trashen.
>
>Ich gebe nur das wieder das Spieler von dich geben die bestimmte Sachen im Spiel seit Launch kritisieren und nun sagen, die Probleme wurden behoben. Mein Fachwissen über Builds und Ausschüttung ist begrenzt. Wenn aber YouTuber bei einer normalen Mission 2 legendäre Items bekommen ist das ein gutes Zeichen dass Spieler nun einfacher min/maxen können.
>

Also hast du es nicht gespielt und dein ausladendes Geschwafel begrenzt sich auf ausgewähltes Rezitieren von irgendwas, im gleichen Atemzug hältst du diese dubiosen Ferndiagnosen aber immer noch für wertiger als das gewollt subjektive Meinungsbild von jemanden der seine Eindrücke wiedergibt und dem du irgendeine Form von uninformierter Agenda unterstellst.
Forum in Hochform :D


< antworten >