Thema:
Re:Ich habe jedes Jahr 2 x Crunch: Weihnachten+BlackWeek flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.08.19 10:34
Antwort auf:Re:Ich habe jedes Jahr 2 x Crunch: Weihnachten+BlackWeek von Fritz Schober

>Was würdest Du zu 6 Monaten Crunch sagen? und der 08/15 Grafiker und Coder verdient auch nicht viel.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Was ich sagen würde? Ich würde mich aufregen und wenn das nichts bringt, einfach kündigen.

Entwickler sind keine Hilfsarbeiter, sie haben außerhalb genug Chancen.

Ich habe auch Kinder und habe meinen unbefristeten Job wegen eines rassistischen Teamchefs geschmissen.
Ich habe mich ständig mit dem angelegt, der konnte nicht wie er wollte weil unsere Chefin schwarz war :)
Ich stand kurz davor dem eine reinzuhauen, dass wusste er.
Bevor das eskalierte bin ich gegangen, trotz Angst ohne Job, trotz Kinder usw.
Einfach mal machen und nicht still in der Ecke sitzen und ertragen.
Den Mut haben Gewerkschaften zu gründen, welchen beizutreten usw.
Steh ich voll dahinter, aber heimlich und anonym im Internet zu kotzen wie scheisse das ist, bringt irgendwie nicht viel.

Diese Kuschermentalität zieht sich echt überall durch.
Darum gibt es Menschen wie Trump an den höchsten Stellen.
Ich könnt mich dermaßen aufregen dass selbst vernünftige Reps sich nicht trauen offen ihre Meinung zu sagen und den Betroffenen somit nicht weniger in den Arsch treten.

Es wird seit vielen Jahren gecruncht, aber die Leute lassen das mit sich machen und regen sich nur halbherzig auf.
Imo hätte das schon vor Jahren weit härter eskalieren müssen/können, aber man duckt sich da ja lieber weg und hält die Klappe.

Erinnert mich an meine Schulzeit, habe ich damals selber so gemacht bis nur noch Gewalt half.
Die kann auch mal eine Lösung sein

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >