Thema:
die generation klingt jetzt halt aus flat
Autor: Hanfling
Datum:07.08.19 08:57
Antwort auf:Der langweiligste Spielewinter ever? von competitionpro

ausser Deathstranding und Shenmue 3 habe ich für dieses jahr auch nichts mehr auf dem zettel. Doom Eternal werde ich mir irgendwann in einem sale kaufen. so toll fand ich den vorgänger nämlich dann doch nicht. alles andere was hier im thread genannt wurde juckt mich nicht oder mir fehlt die entsprechende hardware (Switch).

und nächstes jahr habe ich nur noch die verbliebenen Sony 1st party exclusives im blick. wobei ich mir mittlerweile auch gut vorstellen kann, dass die spiele inzwischen auf die PS5 gehievt wurden oder noch werden. fänd ich ehrlich gesagt auch besser. 2 dicke böller gleich zum launch oder zumindest etwas zeitversetzt im launchwindow wäre mal eine krasse ansage.

im prinzip werde ich aber erstmal in ruhe abwarten. ich habe noch mehr als genug um mich zu beschäftigen. Deathstranding kaufe ich auch nicht zum start. vermutlich erst in einer 3er kombo mit TloU2 und Ghosts of Tsushima auf PS5, um dann hoffentlich per abwärtskompatibilität die technisch bessere version zu spielen. oder von mir aus auch als separierten crossgen release.

allerdings bin ich dann der herausforderung ausgesetzt, mich ca. 1 jahr vor spoilern zu schützen. wird schon schief gehen... ;-)


< antworten >