Thema:
Re:Heave Ho - Das wohl lustigste Spiel dieses Jahr flat
Autor: Deashcore
Datum:06.08.19 16:01
Antwort auf:Re:Heave Ho - Das wohl lustigste Spiel dieses Jahr von Fred LaBosch

>>Gerade mit Kollegen eine Partie gezockt und wir sind teils aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Ist ein Couch-Koop Spiel wo man einen Kopf mit zwei Armen steuert der zugreifen und sich somit festhalten kann kann. Nun müssen sich alle  einfach in die Zielzone bugsieren und das Level ist geschafft. Was bei raus kommt ist eine wunderbar spaßige Kombo aus Mount your Friends und Gang Beasts. So ungefähr. Immer wieder vergreift man sich, lässt mit dem falschen Arm los und reißt alle mit in den Tod. Oder katapultiert sie mit zu viel Schwung durchs Level. Wenn dann aber mal was klappt, sehr oft auch unverhofft, dann ist der Jubel groß. Gaaaaanz großes Spiel das ein absoluter Partykracher wird. Mussten uns echt zwingen aufzuhören, so geil war das gerade.
>>
>>Gibts ab 29ten August für PC und Switch.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=6a0sHohfd5k]
>
>Sieht ganz interessant aus.
>Schade nur, Devolver bringt wohl nicht mehr alles für PS4 und Xbox One?


Junge, junge. Musst du echt in jedem Thread rumnölen das etwas nicht/später für PS4 erscheint?  
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >