Thema:
OT: Wie passend! Summer Koshien startete heute. flat
Autor: KikjaR
Datum:06.08.19 09:31
Antwort auf:Pro Baseball Spirits 2019 / Koshien Spirits Modus (PSV) von Ihsan

Das letztjährige Finalmatch zum 100sten Koshien zwischen Osaka Toin und Kanaashi Nogyo hab ich mir anno zu früher Stunde sogar live angeschaut. Da herrschte schon eine besondere Stimmung, wenn die TV-Kameras auf die mit Schulklassen besetzten Zuschauerränge schwenkte.
Nuja, vielleicht schau ich mir das diesjährige Finale wieder an. Wird ja schließlich der erste Gewinner in der Reiwa-Ära sein.
Wie ich grad gelesen habe, war der Gewinner des letzten Frühjahrs-Koshien(Aichi Toho) in der Heisei-Ära auch der erste Koshien-Gewinner dieser Zeit. Schöne Geschichte, die auch nur der Sport schreiben kann.
Nu danke für deine Eindrücke zum Spiel.


< antworten >