Thema:
Danke für euer Feedback (Ness und Robo) :-) flat
Autor: dk_
Datum:06.08.19 01:18
Antwort auf:High Above the Clouds (9KS-593-JHF) von dk_

Fand die Idee mit der Lotterie ganz cool, da man auch Powerups bekommen kann und die Greifhaken für ein bißchen Verwirrung sorgen. Außerdem hat man noch einen Helm vor dieser Stelle und somit noch ein bißchen geschützt. Den Vorschlag mit dem optionalen Weg ist aber eine sehr gute Idee. Bin mir aber nicht sicher, ob ich sowas nochmal machen werde. Kam glaub ich insgesamt nicht so gut an.

@Ness
Die Stelle mit den Spin-Jumps war eigentlich nicht so schwer. Man muss nur relativ spät abspringen und ZR + rechts gedrückthalten. Bei der Lotterie kann man zudem mit einer Feuerblume und einem Helm rausgehen. Das macht die Stelle mit dem Maulwurf eigentlich viel zu leicht. Vielleicht hätte ich aber die Bowserflammen weglassen können. :-)

Finde es sehr nett von euch, dass ihr mir hier so viel Feedback gebt. Das motiviert mich die nächsten Level besser zu gestalten. :-)


< antworten >