Thema:
Re:High Above the Clouds (9KS-593-JHF) flat
Autor: Robo
Datum:05.08.19 22:27
Antwort auf:High Above the Clouds (9KS-593-JHF) von dk_

Erst mal das Positive, der Level ist wirklich schön designed und fühlt sich auch tatsächlich nach einem Abenteuer an.

Bis kurz vor Schluss war ich sehr begeistert, aber wie bei meinem Vorredner auch hat dann die "Fragezeichenblock-Lotterie" meinen guten Eindruck etwas gedämpft.

Klar kann man vermutlich die Blöcke mitzählen und mit der Zeit dann den richtigen von Anfang an finden, aber das war mir ein wenig zu viel Zufall, insbesondere weil man das ohne Vorwissen aus einem vorherigen verlorenen Leben nicht erahnen kann.

Ein wirklich konstruktiver Vorschlag, wie man es besser machen könnte, fällt mir allerdings leider auch nicht ein, allenfalls, dass man den Abschnitt optional macht und es dem Spieler überlässt, ob er das Wagnis eingeht, um sich z.B. im nächsten Abschnitt einen Vorteil zu verschaffen (der dann aber auch ohne das optionale Extra lösbar sein müsste).

Wie immer bei Dir Jammern auf hohem Niveau, der Level ist top.


< antworten >