Thema:
ich würde es nicht machen flat
Autor: Scarface
Datum:05.08.19 19:28
Antwort auf:Neue Switch nur mit Pro Controller möglich? von Pezking

Nutze die switch zu 99 Prozent stationär.

Aber ab und zu, ganz selten wenn man ins Bett geht oder vielleicht in Urlaub, selbst wenn das in der gesamten Laufzeit der Konsole nur 10 Mal wären, würde ich mich doch ärgern wegen der paar Kröten die Dinger verkauft zu haben.

Außerdem finde ich die beim Zocken tausendmal bequemer als die klassischen joypads der stat. Konsolen.
Solange man nicht ultragenau lenken muss und nur chillen will sind die cons imo unschlagbar. Kannst dich auf der Couch hinlegen wie du Bock hast und die Hände unabhängig voneinander entspannen dabei. Einfach nur geil.

Das waren zumindest meine Erfahrungen bisher mit meiner switch. Ich hatte genau die gleiche Einstellung wie du vor dem Kauf der switch. Wollte pro controller und eh nur stationär. Im Alltag sah das aber etwas anders aus.

Probiere es ruhig mal aus bevor du dein Urteil fällst.


< antworten >