Thema:
Gibt's was Neues zum Thema Joy-Con Reparatur? flat
Autor: Sir_Merlin
Datum:05.08.19 15:17
Antwort auf:Nintendo Switch # 21 - Legacy Edition von Kilian

Bei mir "schwimmt" seit kurzem der linke Stick auf dem Joy-Con ebenfalls spürbar, d. h. die Spielfigur macht ungewollte Bewegungen, auch wenn ich den Stick komplett in Ruhe lasse. Controller-Update und Neukalibrierung hat nix gebracht.

Gibt es diesbezüglich was Neues zur kostenlosen Reparatur wie in USA, hat da schon jemand Erfahrungen? Wie läuft das ab, muss ich den defekten Controller einschicken und der wird tatsächlich repariert oder kriege ich gleich ein neues Set?

Die Kundenservice-Seite auf Nintendo.de schweigt sich zu dem Thema leider komplett aus:

[https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147397-3958-143-32]

Danke im Voraus!


< antworten >