Thema:
Und durch! Ich fand's ganz gut. flat
Autor: Rac
Datum:05.08.19 13:28
Antwort auf:Wolfenstein: Youngblood [Multi] von Fred LaBosch



Gestern Abend durchgezogen und Paris entnazifiziert.
Bis dahin habe ich auch alle Nebenmissionen gemacht. Nach der Story gibt es noch Weitere.

Ich hatte sehr viel Spaß. Hab zwei mal online gespielt, was ich nur empfehlen kann. Besonders mit einem Freund zusammen, spielt das Spiel seine Stärken aus.

Die "Levelei" fand ich auch recht motivierend und durchdachter als bei den Vorgängern, das Ballergefühl besser als bei Teil 2.

Ich kann aber auch verstehen, wenn man keinen Bock auf so was hat. Nur die teilweise extrem bescheidenen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Klar, das Spiel ist anders und eher kein Teil 3, aber das wusste man doch.
Ich behaupte, für das was es sein will, ist das schon mehr als in Ordnung, besonders zu dem Preis.

Ich gebe 7.5 von 10 UKV-Kassetten!


< antworten >