Thema:
[3FC] S1: Eure Zeiten aus Australien flat
Autor: KikjaR
Datum:05.08.19 11:09
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

Glückwunsch an Bullitt, der mit umsichtiger und konstant schneller Fahrweise sich den Platz ganz Vorne sichern konnte. Profitiert hat er natürlich auch von den Fehlern, die hinter ihm gemacht wurden.
Meine zwei Reifenplatzer haben mir leider eine konkurrenzfähigere Zeit auf Strecke 2 versaut.
Der Dolphin lag nach der Anfangsstrecke noch aussichtsreich auf Platz 1 ehe er auf den verbliebenen drei Strecken ebenfalls massiv Zeit einbüßte. Wie ich ihn kenne, kann das nur mit einem kurzen Surf-Stopp am Bondi-Beach zusammenhängen?! Er wird sich aber vermutlich mit einem Crash herausreden wollen. ;)
IORI hat alles gegeben, aber leider war seine Tagesperfomance, wie er selber gesagt hat, unter aller Kanone, sodass es für ihn nicht für die oberen Plätze reichte. Als er zum Ende aus seinem schwer demolierten Ford Fiesta ausstieg, grinste er aber schon wieder in die TV-Kameras und kündigte für die nächste Rally erneut vollen Einsatz an. Seine Mechaniker im Hintergrund schlugen die Hände über den Kopf.
Der Trostpreis geht an Headhunter, der wohl auf Strecke 1 einen dicken Bock oder wahlweise Kängeruh geschossen haben muss, um ohne gewertete Zeit aus der Rally zu fliegen.
Seine Ziele für die kommende Rally gestalten sich daher bescheidener.
Danke an Alle fürs Mitfahren.

Die Pause ist aber kurz, denn es geht ab sofort weiter in Argentinien!

Platz/Name                Auto                        Zeit          Abstand     Punkte
1 BULLET             GT FORD FIESTA R5             15:27.516           --          5
2 KIKJAR             ŠKODA FABIA R5                16:50.016       +01:22.500      3
3 ALLROUNDAMATEUR    ŠKODA FABIA R5                17:55.551       +02:28.035      2
4 IORI               FORD FIESTA R5                23:10.396       +07:42.880      1
5 SMACKUP4U          PEUGEOT 208 T16 R5.           01:00:00.000    +44:32.484      1

[https://i.imgur.com/vBnVqFG.jpg]


< antworten >