Thema:
Hier! ;o) flat
Autor: Karotte
Datum:05.08.19 11:03
Antwort auf:Wer hat Backlog für mehr als 3 karge Winter? Hand hoch! von Doc Ower

>Also ich schon - ich würde mich mal freuen wenn die ganzen Spielehersteller unisono sagen würden "Okay Freunde, wir bringen jetzt mal zwei Jahre keine neuen Spiele, macht mal die fertig die ihr ungespielt rumliegen habt" :D

Backlog aus der current gen habe ich zwar gar nicht so viel (noch Dishonored 2 fertig spielen, ansonsten Deus Ex Mankind Divided, Prey und Odin Sphere noch unangetastet); Aber neben ein paar Sachen für die Xbox360 und Wii gibbes quasi in den Läden und E-Shops noch „externes Backlog“ in Form von haufenweise bereits veröffentlichtem Zeugs, das noch zu kaufen und zocken ist. Hyperlight Drifter, Horizon, God of War, die ganzen Switch-Exclusives, wenn die Konsole so Anfang 2020 mal gekauft wird...

Insofern: Veröffentlichungsstopp? Ja gerne. ;o)


< antworten >