Thema:
Re:Der langweiligste Spielewinter ever? flat
Autor: Klees
Datum:05.08.19 10:20
Antwort auf:Der langweiligste Spielewinter ever? von competitionpro

>Geht‘s nur mir so oder erscheint dieses Jahr irgendwie nix interessantes mehr. Okay, Doom Eternal und Borderlands 3 mögen ganz nett werden... aber sonst? So ne X-Mas Season ohne Blockbuster oder richtigen Hype Titel und dann ballern Sie im März noch schnell alle Titel raus bevor die PS5 erscheint.

Hmmm ich hab momentan wenig aufm Schirm weil ich mich auch kaum noch mit News beschäftige und in der Zeit einfach wirklich naja spiele... ;)

Aber allein WoW Classic wäre schon genug Blockbuster der dieses Jahr noch kommt und zumindest das Zelda Remake und Doom Eternal werde ich mir direkt holen. Shenmue 3 hab ich auch noch mitgekriegt aber muss ich auch nicht unbedingt haben. Gibt hier aber genug Fans davon.

Dann gibts bestimmt noch die ganzen Serien die jedes Jahr kommen und noch ein paar Überraschungen. Aber Gejammer hört man ja jedes Jahr von irgendwem. Genauso wie mein einer Hartz IV Kumpel immer noch von Sommerloch redet obwohl imo das ganze Jahr über soviele Spiele kommen dass man unmöglich alles spielen kann. Nicht mal er der wirklich NICHTS zu tun hat außer zu zocken kommt mit seinen Games hinterher...

>Naja, hat auch was Gutes. So kann der Backkatalog abgearbeitet werden.

Backlog heißt das :)


< antworten >