Thema:
macht noch immer Spaß flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.08.19 09:14
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Mit dem letzten Update wurde ich auch mal belohnt.
Ich habe immer an meiner Gewichtung zwischen Ballern und Technik festgehalten, jetzt wurden die Skills verstärkt und ich bin zufrieden.

Was ich mega affig finde, habe ich vor dem Patch häufig beobachtet:
Man hat den Eindruck immer gegen denselben Coop Partner zu spielen.
Jeder Idiot rannte mit Builds rum die er sich von einen anderen User abgeguckt hat.
Eigenständigkeit? Fehlanzeige. Wie die Borg, alle machen das Gleiche.

Hauptsache man spielt auf Optimum.

Das neue Feature mit den Hilferufen finde ich super, bin da gerade auf lvl2.

Und der Loot?
Ich bin zufrieden. Habe jetzt nach einer Pause seit ca 5 Tagen wieder mal 1-2 Stündchen pro Tag gespielt und 2 Talente gefunden die ich verbessern konnte.

Die neuen Level sind mal wieder verschwenderisch gestaltet und die kleinen Minirätsel im Kenley College sind auch ganz nett.

Für immer mal wieder eine Runde ist das Spiel perfekt, an der Optik und dem Gameplay habe ich mich noch nicht sattgesehen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >