Thema:
Re:Läuft wie ein Sack Nüsse. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.08.19 09:03
Antwort auf:Läuft wie ein Sack Nüsse. von Sockenpapst

>Am Wochenende erstmalig gezockt, und in weniger als 10 Stunden Spielzeit exakt ein Dutzend Abstürze gehabt. Mal ins Hauptmenü, mal gleich ins Dashboard, oder - damit alle im Haushalt was davon haben - erst lautstark gefreezed, um sich dann ins Dashboard zu verpissen. Herzallerliebst natürlich, dass die Crashes primär im Freeplay erfolgten, während ich die schwachsinnigen Trials of the Legonaires-Challenges abarbeitete. Knuffig auch die beiden Situationen, in denen ich aus dem Spiel heraus in kein Menü mehr konnte, und somit ein Hardreset die einzige Option war. Joa, so sieht dann wohl "kontinuierliche Produktpflege" eines Underperformers im Jahr 2019 aus.
>
>Der Witz ist, dass ich trotz der indiskutablen Performance und einem teils fragwürdigen Gamedesign Freude am Fahren Fliegen habe und zumindest den Storymode durchzocken werde. Aber mein Gott, was wurde hier an jeder Ecke offensichtliches Potential zerfickt, es ist ein Trauerspiel.


Ja leider.
Das Gameplay ist wirklich Bombe.
Ich habe dem Spiel recht lange, ca 3 Monate, die Treue gehalten. in der Zeit war ich mit dem Loot einigermaßen zufrieden, aber wenn nix mehr zu holen ist, macht ein Lootshooter halt keinen Sinn.

Deine Menge an Abstürzen habe ich nie gehabt, das lief recht rund. Mag sein dass es schlimmer geworden ist.

Blöd ist nur dass ich mit Day1 hier leider dazu beigetragen habe dass EA kein Verlustgeschäft macht und demzufolge nichts daraus lernt.
Was sie gelernt haben:
Auf der E3 einfach Renderings zeigen, selbst die größten Nerds sind so doof und glauben an Echtzeit, gute PR dazu und der Hype verhindert den Flop ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >