Thema:
Kopieren könnense halt, die Chinesen... flat
Autor: Pezking
Datum:04.08.19 14:32
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu von JPS

Spielerisch wird es garantiert nicht so ausgereift sein wie BotW, aber zumindest die Städte und das Charakterdesign gefallen mir ziemlich gut. Diese Knubbelgnomfiguren in den meisten 3D-Zeldas fand ich schon immer extrem unsexy. Mit ein Grund, warum ich bislang nur die 2D-Zeldas und Wind Waker wirklich so richtig geil fand.

Was mir auch Mut macht: Die augenscheinliche Abwesenheit von Puzzles. Ja, viele finden die gerade geil, aber ich persönlich kann darauf in Videospielen generell gut verzichten.

Oder anders gesagt: Puzzlespiele an sich sind ok, aber als Baustein in anderen Genres stören sie für mich gefühlt immer nur das Pacing.


< antworten >