Thema:
Tolles Level flat
Autor: Ness
Datum:04.08.19 12:24
Antwort auf:High Above the Clouds (9KS-593-JHF) von dk_

Ich finde, dass das Level sehr gut geworden ist. Es wurde eine große Vielfalt interessanter Ideen verbaut und diese auch schön umgesetzt. Allerdings fand ich paar Stellen unnötig schwer und das Level etwas zu lang. Speziell die Stelle mit dem Spin-Jump und den Pflanzen hat mich echt verzweifeln lassen, da der Spin-Jump häufig zu kurz war. Als ich die Stelle dann nach gefühlt 30 Versuchen  (zum Glück gab es kurz davor einen Checkpoint) endlich geschafft habe, kam die Stelle mit Kästchen, wo bei mir dann erstmal eine Pflanze herauskam, auf dieser kam dann der P-Switch und irgendwann kam auch noch ein wütender Wiggler heraus. Ich bin mir nicht sicher, ob man das richtige Kästchen irgendwie erkennen kann, aber die Stelle fand ich schon sehr fies, da man unter Umständen richtig Pech haben kann und ich dadurch kaum an den benötigten P-Switch kam, um zur nächsten Passage zu gelangen. Danach hatte ich eigentlich gedacht, dass endlich das Ziel kommt, aber dann kam nochmal ein Hindernis mit einem Schockeffekt, der mich so überrascht hat, dass ich nicht reagiert habe, den Versuch verlor und erstmal frustriert ausgemacht habe, da ich wieder vor Stelle mit den Pflanzen und dem Spin-Jump gestartet bin :D

Wie gesagt, finde ich den Level wirklich toll gemacht und sehr ideenreich. Er hätte nur in meinen Augen etwas kürzer sein können ;)


< antworten >