Thema:
Re:Datenträger werden bald verschwinden flat
Autor: President Mobutu
Datum:04.08.19 10:55
Antwort auf:Datenträger werden bald verschwinden von KO

> Macht auch Sinn, früher mußte man durchaus Sorge haben daß das Spiel irgendwann vergriffen ist, jetzt weiß man das es praktisch immer digital verfügbar sein wird und je länger man wartet desto günstiger wird es.

Da mache ich mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen beim digitalen Vertrieb. Es ist der Wahnsinn, wie viele Spiele von den verschiedenen Marktplätzen delisted wurden, miestens natürlich wegen irgendwelcher Lizenzen die abgelaufen sind. Eine Disc, wenn sie mal auf dem Markt war, ist irgendwie immer zu bekommen (auch wenn es manchmal etwas mehr kostet). Ist ein Download weg, haste keine Chance mehr da legal dran zu kommen.


< antworten >