Thema:
Datenträger werden bald verschwinden flat
Autor: KO
Datum:04.08.19 03:50
Antwort auf:Mein Name ist Pezking, und ich habe keinen Bock mehr... von Pezking

Die Gamestops scheinen sich schon darauf eingestellt zu haben.

Mein Kaufverhalten hat sich mit diesem Wechsel ähnlich wie bei dir geändert. Ich kaufe kaum noch Spiele zum Release sondern dann wenn ich sie spielen will. Macht auch Sinn, früher mußte man durchaus Sorge haben daß das Spiel irgendwann vergriffen ist, jetzt weiß man das es praktisch immer digital verfügbar sein wird und je länger man wartet desto günstiger wird es.

Im Moment ist meine Motivation zu zocken allgemein nicht so hoch.

PS4 und XBox Pro sind einfach "ausgelutscht", alle Spiele Serien haben ihren Nachfolger bekommen. Ein paar neue sind dazu gekommen aber die schaffen es aktuell auch nicht mehr optisch nochmal einen drauf zu setzen.

Ist aber typisch für das Ende einer Konsolengeneration. Wird einfach Zeit für die neue.


< antworten >