Thema:
Mein 1. Level: WV6-J3X-JLG flat
Autor: Kilian
Datum:04.08.19 02:29
Antwort auf:Switch - Super Mario Maker 2 von Rocco

The Great Fire Treasure Escape (WV6-J3X-JLG)

Habe bei meinem ersten Gehversuch in Super Mario Maker 2 ein kurzes und relativ klassisches SMW-Level im Bowser-Castle-Setting gebastelt. Neben der bekannten Anforderung, innerhalb der vorgegebenen Zeit zum Ziel zu kommen, muss man auch eine bestimmte Anzahl an Münzen sammeln.

Der Einfachheit halber habe ich mein erstes Level in verschiedene Räume unterteilt und diese „Mini-Settings“ auf dem Hin- und Rückweg miteinander verwoben. Dabei habe ich versucht, den Anspruch an die beiden Clear-Anforderungen einigermaßen auszupendeln und die unfairen Stellen* so gut es geht aus den einzelnen Räumen zu entfernen. Ich hoffe das ist mir gelungen und es macht etwas Spaß.

Freue mich über euer Feedback! :)

*Wenn man ein paar Stunden mit so einem Level verbracht hat, verliert man tatsächlich mit der Zeit den Blick dafür...


< antworten >