Thema:
Kowloon Fragen flat
Autor: !!!
Datum:03.08.19 22:48
Antwort auf:Shenmue 1+2 [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

Bin heute bischen in Kowloon rumgelatscht. Das Finale will ich noch nicht angehn (Yellow Head Building). Ich mache ja ein paar Sachen die ich früher nicht gemacht hab. Wie das Duck Race oder die Glückszahlen die man von WahrsagerInnen bekommt. In Teil 1 bin ich in Duboita in den Glückspielladen gegangen und habe an dem Gerät mit der entsprechenden Nr. gespielt. So wie ich das kapiere hat man da dann einen erhöhten Glücksfaktor.

In Kowloon gibts ja jede Menge Orakel. Auch hier kann ich mir ne Glückzahl nennen lassen. Aber wo the fuck soll ich das in Kowloon anwenden?? Ich schnalls nich, mir wurde die zwei genannt, Würfeln kann nicht sein, da brauche ich Hohe Zahlen. Jemand ne Idee? Nach Hongkong kann ich mit dem gleichen Spielstand ja auch nicht zurück. Irgendwo in Kowloon müsst ich damit doch was anfangen können. Und wenns noch so trivial ist.

Dann sind mir beim Rumlatschen noch zwei Sachen aufgefallen. Im Thousand White Building bin ich mal die Stockwerke abgetapert und so im 2 und 3 Stock kann man in einen Raum wie eine katholische Kirche gehn. Einmal in den Raum rein, ein Stockwerk höher auf eine Art Loge. Hat aber gerade nix stattgefunden. Jemand ne Idee wann oder ob da was ist, bzw. getriggert werden kann?

Paar Stockwerke höher im sechsten, gibts ne Kampfschule, der hat jetzt aber keine Zeit, ich soll später kommen. Ich hoffe ich kann das noch nach dem Yellow Head Building .

Ach ja und warum heisst das verkackte Great View Building ... so wies heisst, wenn man nicht aufs Dach kann wie z.B. beim Great Bird Building??? Die Tür zum Dach bleibt da immer verschlossen, oder?

Noch irgendein Secret/Event in Kowloon das man gemacht haben sollte?


< antworten >