Thema:
Re:+1! flat
Autor: Slochy
Datum:03.08.19 19:04
Antwort auf:+1! von Lars Vegas

>Heute gekommen, gleich getestet, einige fatal errors geschluckt (PC halt), aber PC2 (dat Wetter, die Sonne - wow), RRR und AC laufen nun und ich möchte weinen vor Glückseligkeit. So mittendrin in meinem kleinen Rig - unglaublich, ich sitz halt 1:1 in nem GT3 BMW M6. Auflösung ist zwar nach wie vor ein Manko, aber das wird sich im Laufe der Jahre ja noch ändern. Ansonsten schon jetzt einfach nur grandios.

Bums mal Supersampling hoch, bspw. mit den Oculus Tray Tools oder via Ingame-Option, sofern vorhanden. Damit kannste die Bildqualität noch einmal enorm pimpen. Solltest du die 80fps nicht halten können, wäre erzwungenes Spacewarp auf 40 auch kein Problem. Hauptsache, du springst nicht von 80 runter, hoch, runter, hoch...das Geruckel geht gar nicht. Aber der zusätzliche Headroom, den asynchrones Spacewarp auf gelockte 40fps ermöglicht, ist enorm geil und sollte komplett in SS investiert werden.

Mein "OMFG!"-Tipp nach wie vor: Die Nordschleife in PC2 frühmorgens bei sich kontinuierlich aufklarendem Nebel. Immer wieder eine Wonne.

Ich sinnierte schon einmal hier:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=164558&msgid=4189887]

<3

edit: Ich sehe gerade, da hattest du sogar drauf geantwortet! :D


< antworten >