Thema:
Re:Fighter fordern flat
Autor: Hunk
Datum:03.08.19 19:02
Antwort auf:Fighter fordern von Yasai

>aber erst zum Spiel kommen wollen, wenn man Leiche fleddern kann ;)


Ich fand bzw. finde das Konzept von Street Fighter V kacke: Rudimentäres (eher unfertiges) Spiel abliefern (Ohne Arcade-Modus? Waaas?) und dann nach und nach aufstocken. Das ist nix für mich. Ich spiele Prügelspiele mittlerweile eher oberflächlicher und eigentlich nur im Single-Player (Ja, ich bin (da) halt komisch.). Da will ich egal welches Prügelspiel immer die “Ultra Hyper EX Plus Omega aus der fünften Wurzel von Zwei“-Version spielen, sprich die finale Fassung, da ich mit dem jeweiligen Prügler einige vergnügliche Stunden verbringe, es dann aber irgendwann zur Seite lege und eigentlich mittlerweile sehr selten/praktisch nie zurückkomme (Ich treuloser Sack.). Das heißt hätte ich SFV zum Launch gespielt, hätte ich die meisten Inhalte vom Spiel verpasst und wahrscheinlich auch nie nachgeholt.

Geht mir aber auch so ähnlich bei episodischen Games, wenn auch aus anderen Gründen. Kauf ich mir erst wenn alle Episoden draußen sind. Life is Strange 2 hab ich Bock drauf, aber erst wenn es fertig ist, habe keine Lust auf eine in Häppchen zerhackstückte Spieleerfahrung.

Weiterer Grund: Ich hab weiterhin Freude am sammeln von physischen Medien und möchte wenn irgend möglich die Inhalte auf Disc/Modul. Warten kann ich bei den meisten Games, da mein Pile of Shame unüberwindbar ist. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >